Das Anti-Stress-Konzept

Das Anti-Stress-Konzept

Günter Niklewski, Rose Riecke-Niklewski, "Das Anti-Stress-Konzept"
German | ISBN: 3868511407 | 2013 | 208 pages | PDF | 3 MB

Das Buch macht Schluss mit der Verteufelung von Stress. Denn ohne Stress könnten wir gar nicht leben. Probleme gibt es allerdings, wenn Stress zum Dauerstress wird. Aber was ist eigentlich Stress? Wie lassen wir uns stressen und wie stressen wir uns? vermittelt die notwendigen medizinischen und psychologischen Grundlagen, bietet alltagstaugliche Rezepte für einen besseren Umgang mit Stress und zeigt, an welchen Schrauben wir drehen müssen, wenn der Druck zu groß wird. Zahlreiche Fragebögen und Selbstchecks helfen dabei, ein individuelles Anti-Stress-Konzept gegen Erschöpfung, Burnout und Stresskrankheiten zu entwickeln.

rapidgator_net:
bi2n8.D.ASK.pdf.html

nitroflare_com:
bi2n8.D.ASK.pdf

uploaded_net:
bi2n8.D.ASK.pdf

bigfile_to:
bi2n8.D.ASK.pdf

Alternate Link for Das Anti-Stress-Konzept.rar When above links are dead
 kbps

Hello Respective Visitor!

Please Login or Create a FREE Account to gain accesss to hidden contents.

Information

Would you like to leave your comment? Please Login to your account to leave comments. Don't have an account? You can create a free account now.